web-0524_Shiatsu1033.jpg

Partner Shiatsu Workshop

14.12.2021

Ziel ist dass ihr als Paar wertvolle Zeit miteinander verbringt und euch gegenseitig wohltuende Berührungen schenkt.

 

Es geht darum mit dem andern in wertschätzenden Kontakt zu kommen, und aufmerksam zu sein.

Es gibt ein Vorgespräch in dem ihr mir mitteilen könnt was gerade aktuell ist, wo ihr körperlich vielleicht Unterstützung brauchen könntet.

 

Ich erkläre die einfachen Shiatsu Basics, wie zum Beispiel wie ich gut auf mich achte wenn ich den anderen berühre.

Wenn es Wünsche gibt für bestimmte Körperregionen (Nacken, Rücken, Schultern) dann zeige ich euch einfache Techniken und unterstütze dabei diese anzuwenden.

 

Ich leite euch an, euch jeder in seiner Position zu entspannen und Kontakt zum anderen aufzunehmen und wir gehen so gemeinsam durch eine Behandlung.

Dieser Workshop eignet sich als ganz besonders Geschenk und kann auch als Eltern-Kind Kurs gebucht werden.

Kosten: 120€ für 2Stunden

Gyoki - atmende Hände

fortlaufende Übungsrunde

Gyoki ist eine einfache Übung die die Bewegung unserer Hände mit der Atmung verbindet und den gesamten Körper einlädt mitzugehen und frei, offen und weich zu werden. In den Gyoki Übungssessions gibt es auch Raum für deine eigene freie Bewegung die dein Körper von sich aus zeigt und die unser körperliches Wohlbefinden steigert.

Nachdem unserem Körper die Weisheit innewohnt zu wissen was wir brauchen und uns gut tut ist meine Aufgabe dabei dir den Raum und die Einladung auszusprechen alle Gedanken/fixierten Haltungen loszulassen und dich der Bewegung ganz hinzugeben.

Dabei kannst du dein Potential entfalten und deine Kraft befreien die in dir stecken.

Termin 2021 (noch kostenlos) : 22.12.21 19:30-20:00

zoom link: https://us02web.zoom.us/j/8564582796?pwd=Rm5RNnd5YmVkcEQ4akpBSEJHM0pRZz09