web-0524_Shiatsu1033.jpg

Fernbehandlungen

16.01.2021

Ich biete energetische Fern behandlungen an - die zwar ohne körperliche Berührungen auskommen - und doch sehr berührend sein können. Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns auf Skype oder telefonieren. Ich führe dich mittels Clean Language zu deinem Körpergefühl, gebe dir und deinen Eindrücken Raum und Unterstützung. Ich bin mit dir in Verbindung.

Dauer: 30min, Bezahlung nach eigenem Ermessen.

Kennenlern-Doppelpack

16.01.2020

Doppelpack: 2 Behandlungen zu je 60min um 80€. Betrag ist
bei der ersten Behandlung zu bezahlen.

Fortbildungen

2020

Ich konnte im Oktober 2020 bei einem für mich sehr wertvollen Seiki Seminar in Heidelberg mit Alice Whieldon und Rene Fix dabei sein. Das hat mich sehr darin bestärkt meinen Weg zu finden wie ich Behandlungen und Berührungen geben möchte.

Zum Glück gab es auch online Kurse von Nick Pole wo ich meine Erfahrungen mit Clean Language weiter vertiefen konnte und bereichenden Austausch erlebt habe.

Neue Location

10.07.2020

Zusätzlich zu meiner Praxis in Hitzendorf biete ich meine
Behandlungen in der Kapellenstraße 90a in Graz in der Praxisgemeinschaft
Neuhart an. Termine nach Vereinbarung.

Elisabeth Jessenig-Mayer    I    +436504433513   I     praxis@shiatsu-jessenig.at