top of page
web-0524_Shiatsu1033.jpg

Raum für deine Bewegung

Termin 5.2./12.2./26.2

8:30-9:45

19.02. 19:00-21:15

online

Kosten:25€

Dieser Vormittag ist deinem Körper und deinen spontanen Körperbewegungen gewidmet.

Wie ist es wenn du einfach du sein kannst?
Wenn du gar keinem Anspruch genügen musst, nicht mal deinem eigenen? (und es ist extrem entspannend den eigenen Anspruch mal bewusst zur Seite zu stellen)

Ich lade dich herzlich ein diese Praxis für dich auszuprobieren.
Wir bewegen unseren Körper sooft und täglich auf die verschiedensten funktionellen Arten, aber wie oft lässt du deinen Körper sich selbst bewegen?
Es kann ein sehr spannender Prozess sein sich darauf einzulassen deine innere Bewegung einfach zuzulassen, wahrzunehmen und zu beobachten.
Dein Körpersystem hat die effektive Fähigkeit zur Selbstregulation die aber nur dann aktiv wird wenn wir ihr den Freiraum dazu geben.

Kinder haben ganz oft diesen Zugang noch, zappeln und trippeln herum und lassen so ganz viel Anspannung los. ALSO: Darum werdet wie die Kinder und kommt in eure spontanen Bewegungen!
 
Ich lade dich sehr herzlich ein online dabei zu sein, in einem für dich hergerichteten sicheren Raum und ich halte den Raum energetisch für uns alle.
 
Ich freu mich auf dich!

Workshop Weihnachtsdiaden

18.12.23

Shiatsu Praxis

Mühlriegl 66

8054 Hitzendorf

9:30-12:00

auch online möglich

Kosten: 50€

Weihnachten, einmal anders - dazu ladet dich dieser Workshop ein!

Wir sind alle emotional auf die verschiedensten Arten mit Weihnachten verbunden und darum lohnt es sich diese Verbindung kurz vor Weihnachten zu klären. Liebevoll mit anderen und gleichzeitig auch mit deinen eigenen Bedürfnissen verbunden sein ist nicht immer ganz einfach.

In diesem Workshop geht es um deinen authentischen Ausdruck. Wenn du nämlich ehrlich aussprichst was sich für dich WAHR und RICHTIG anfühlt, selbst wenn du dich noch nie getraut hast es wirklich laut zu sagen, dann kann ganz viel Energie wieder ins Fließen kommen.

Im Praxisteil wo du in Kontakt gehst, kannst du erleben wie „klein“ die zuerst so befürchteten Schreckgespenste womöglich sind, und wie unendlich heilsam es sich anfühlt die Dinge endlich ausgesprochen zu haben.
Dadurch wird dein Gefühl dafür was sich für dich richtig anfühlt neu sensibilisiert und du steigerst deine Fähigkeit dich auszudrücken und mitzuteilen auch und gerade für deine nahen Beziehungen im Leben.
Durch bestimmte Anweisungen werden Themen von unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet und du bekommst die Gelegenheit zu erleben was authentische Kommunikation bewirken kann. Das Ziel dieser Arbeit ist deine Klarheit zu steigern und deine Beziehungen neu zu beleben (mit mehr Wahrheit nämlich!).

Einführung in die Kommunikationsform "Diade" mit anschließendem angeleiteten Weihnachtsdiaden.

das nachhaltige Weihnachtsgeschenk für dich!

Sei-ki Raum

Termine Herbst 23

Sich mit Sei-ki zu beschäftigen ist eine Reise in eine andere Welt. Einerseits weil die japanische Kultur dahinter stark spürbar ist und andrerseits ist es die Welt jenseits des Benennbaren, oft mehr Fühl und Erfahrbaren.
Alles in allem also eine Reise in die Tiefe. Mehr Tiefe in deiner Berührung und mehr Tiefe in deiner Wahrnehmung.
Es hier im geschützen Raum zu erleben und erfahren kann viel in deiner Shiatsu Praxis ändern.
Wir üben und wärmen auf, dehnen und spüren ganz im Sinne von Sei-ki.
Danach gibt es einen gegenseitigen Austausch wo wir uns Sei-ki Berührung schenken. Es gibt offenen Raum für dein Anliegen und darüber wie es dir mit Sei-ki und/oder Shiatsu geht.
Offen für alle.

Leitung: Tobias Grohs und Elisabeth Jessenig-Mayer
Kosten: 20Euro
Ort: ISSÖ Graz
Bitte um Anmeldung unter: praxis@shiatsu-jessenig.at

Termine Herbst/Winter 23/24
Zeiten: 18:00-21:00
15.09.23
24.11.23
15.12.23
26.01.24

bottom of page